Was ist Wolkesicher?

Über Wolkesicher kannst Du Dir Deine ganz persönliche Cloud einrichten. Das Produkt Wolkesicher steht bereits seit Anfang 2015 unseren Kunden zur Verfügung und gehört zum deutschen Unternehmen der innoXchain GmbH mit Sitz in München. Wir möchten durch Qualität, Sicherheit und Leistung überzeugen. Unser Ziel ist es, dass Privatkunden aber auch Unternehmen die Vorteile von Nextcloud nutzen können, ohne dass sie den administrativen Aufwand und das notwendige technische Know-How aufbringen müssen. Wir bieten einen gemanagten Cloud Service und kümmern uns um die notwendige Wartung und Updates der Cloud. Wir legen großen Wert auf:

  • Sicherheit – Über 20 Jahre Erfahrung im Betrieb von Internetservern, Hosting von Webseiten und Webapplikationen.
  • Datenschutz – Datenübertragung und Speicherung erfolgt verschlüsselt.
  • Transparenz – Wir setzen auf das Open-Source-Produkt Nextcloud. Viele Augen sehen mehr als wenige!
  • Unabhängigkeit – Der Nutzer behält jederzeit die volle Kontrolle über seine Daten.

Mehr Informationen zu Wolkesicher findest Du auf unserer Seite „Über Wolkesicher„.

2018-10-11T08:19:16+00:000 Kommentare

Hinterlasse eine Kommentar